Das Event mit Gleichgestörten:

Der Carlchenpokal auf der Il Motore in Gehsthärter. :)

Vom Spezialisten für Fiat 500 und Porsche 911 Motoren, www.ilmotore.de, wurde auch dieses Jahr wieder zum Carlchenpokal auf den Heidbergring in Geesthacht eingeladen.

 

Wer schon mal ein größeres Event organisiert hat, weiß, wieviel Arbeit damit verbunden ist. Und Torsten und Natascha haben's dieses Jahr fast zur Perfektion getrieben. Es war sowas von entspannt! Hat sehr viel Freude gemacht. Vielen Dank!!! Fortsetzung bitte!

Das Standby-Team 2013
Das Standby-Team 2013

 

Da ja bekanntlich alle italienischen Autos irgendwann dem Rost zum Opfer fallen, war dieses Jahr leider kein einziger X 1/9 beim Carlchenpokal dabei. :-)

 

Zum ersten Mal als Zuschauer, Beifahrer und Starfotograf war mein Kollege Stefan mit angereist. Die meisten Bilder hier hat Stefan geknipst und zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

 

Als Ersatzteilspender hatte er freundlicherweise noch seinen Mini Cooper Jonny Walker HickS dabei, oder so ähnlich.   :-)

 

Leider durfte Stefan mit dem Wagen nicht auf die Strecke. Mit nur etwas über 200PS bist Du halt einfach ein Risiko für die anderen, schnellen Wagen. :-)

 

 

Kai & Ulrike aus Bremen. Wer seinen Mini in guten Händen wissen will: www.ccc-hb.de

 

Auch die Fiat-Bande war wieder gut vertreten. Diverse 500er, Philip mit seinem 126er und auch Marcus mit seinem A112, den ich leider nicht auf einem einzigen Foto habe, waren mit dabei.

 

 

Entspannte Benzingespräche unter Frauen *o*
Entspannte Benzingespräche unter Frauen *o*

Am Ende des Tages: Daumen hoch! Hat gerockt!

 

Danke noch mal an das ganze Team von Ilmotore!!! Wir kommen gerne wieder.

 

Vielleicht 2014 auch wieder mit dem einen oder anderen X1/9.