Saisonabschluß GLP Nord Padborg

Intro: Das Problem fing schon vor dem eigentlichen Start an. Der sagenumwogene Sport-X von Michael hatte schon eine Stunde Vorsprung bevor der Elbkahn überhaupt ausgelaufen war. Aber das nützte alles nichts, am Ende waren wir zeitgleich in Hamburg zurück.  :-)

 

Es ging an diesem Tag wieder mal ins schöne Dänemark auf den Padborg Park zum GLP des ADAC MC Eckernförde.

Elbkahn an SportX
Elbkahn an SportX

Die erste Gleichmäßigkeitsprüfung fand bereits auf der A7 statt. Man fährt während der Ferien an einem Samstag einfach nicht von Hamburg Richtung Dänemark. Das ging noch nie schnell und wird es vermutlich auch nie - schon gar nicht bei Regen, wie an diesem Tag.

Punkt 10 Uhr waren wir dann aber doch schon vor Ort, meldeten uns artig beim Veranstalter, genossen unser kaltes Rührei, einen warmen Kaffee und gingen schon mal in Gedanken die Strecke durch. Die technische Abnahme war unter'm Regenschirm auch schnell bestanden...

 

Jörg Redlin, der schnelle VR6 Stadtteilrennfahrer, hat einige schöne Aufnahmen in Padborg von der Strecke gemacht und hier eine kleine Auswahl zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für die Zeit und die Mühe, Jörg!!!

 

 

 

Das war's dann erstmal bis zum Frühjahr 2013 mit der Raserei. Hat sehr viel Spaß gemacht! Man hat einiges gerlernt, nette Leute kennengelernt und so freue ich mich schon auf die nächste Saison! Habt eine gute Zeit!  Thorsten